4. Bauzaungezwitscher an der Baustelle

Interessante Einblicke in den Baustellenalltag gab es beim vierten Bauzaungezwitscher zum Sesekebad.

Während Bauleiter und Bädermanager über den aktuellen Stand berichteten, war im Hintergrund zu sehen, wie die Schotterfläche in der Baugrube mit höchster Präzision angelegt wurde.

Die Erdbauarbeiten wurden in dieser Woche abgeschlossen, was viele Anlieger freuen dürfte, die sehr unter dem Schmutz auf der Straße gelitten haben. Nun folgen Leitungsverlegung, Dämmung und Sauberkeitsschicht. Im Anschluss kann die Bodenplatte für den Keller des neuen Bades gegossen werden.

Das Freibadgebäude hingegen steht bereits, innerhalb von nur 4 Wochen ist es als erster Teil des neuen Komplexes errichtet worden. Freibadgebäude und Hallenbadgebäude werden später über ein großes Dach im Eingangsbereich optisch verbunden. In den nächsten Wochen starten die Arbeiten zur Fassadenverklinkerung.

Zurück

Das Wetter

Keine Wettervorhersage verfügbar