Pressemitteilungen

18.03.2024

Hallenbad Kamen-Mitte am 21.03.24 ab 10:00 Uhr geschlossen

Landessportfest der Schulen – Kreismeisterschaften im Schwimmen

18.03.2024

Große Family Pool Party im Hallenbad Bergkamen

Am 24. März feiern wir mit euch den Start in die Osterferien!

Nachdem die Versorgungsleitungen erfolgreich verlegt und verschweißt worden sind, steht für das Sesekebad nun der Anschluss an das Wärme-Netz an.

Nachdem die Versorgungsleitungen erfolgreich verlegt und verschweißt worden sind, steht für das Sesekebad nun der Anschluss an das Wärme-Netz an.

14.03.2024

Sesekebad Kamen wird an das Wärme-Netz angeschlossen

Straße „Am Schwimmbad“ wird ab dem 20. März halbseitig gesperrt

Der neue Bäder-Chef der GSW, Carsten Langstein (l.), freut sich auf seine neue Aufgabe. GSW-Geschäftsführer Jochen Baudrexl hat seinen neuen Fachbereichsleiter der GSW-Wasserwelt am 1. März begrüßt.

Der neue Bäder-Chef der GSW, Carsten Langstein (l.), freut sich auf seine neue Aufgabe. GSW-Geschäftsführer Jochen Baudrexl hat seinen neuen Fachbereichsleiter der GSW-Wasserwelt am 1. März begrüßt.

08.03.2024

Neuer Bäder-Chef der GSW vorgestellt

Carsten Langstein freut sich auf neue Herausforderung und „faszinierende Bäder“

05.03.2024

Neues von der Sesekebad-Baustelle

Klinkerfugen verleihen beiden Gebäuden den letzten Schliff

26.02.2024

Geänderte Öffnungszeiten des HB Kamen-Mitte

Spätere Öffnungen am 28.02. und 02.03.2024

19.02.2024

Hallenbad Kamen am 24. und 25. Februar 2024 geschlossen

Vereinsveranstaltung des SV Kamen

16.02.2024

Rodungsarbeiten an der Sesekebad-Baustelle

Vorbereitungen für die Straßenerneuerung Am Schwimmbad

16.01.2024

Hallenbad Kamen-Methler muss für eine Woche schließen

Reparaturarbeiten an Rohrleitung notwendig

19.12.2023

Öffnungszeiten der GSW Bäder und Sauna in den Weihnachtsferien

Änderung der ÖZ dienstags im HB Bergkamen ab 01.01.2024